Von diesem Tag an, gibt es keinen Zweifel mehr.


1995. Du bist nicht zurückgekommen.
Wo bist du?
Vor 10 Jahren waren sie ein getrenntes Paar.
Ich habe gedacht, du verstehst es.
10 Jahre später sahen sie sich zu dritt wieder.
Hasst du mich, oder liebst du mich?
Was ist es, das dich davon abhält, mich zu verlassen?
Wahrheit oder Lüge, mir ist alles recht, solange du mich liebst.
Ich habe 10 Jahre auf diesen Moment gewartet. Nun bist du zurück.
Glück und Elend kommen immer als Paar.
Du hast mich verzaubert, ich habe dich verwirrt. 
Träum weiter deinen Traum in einem Traum.
Von diesem Tag an, gibt es keinen Zweifel mehr.
Das Einzige, um das ich dich bitte, ist ein Wort aus deinem Herzen.
Sag, dass du mich geliebt hast all diese Zeit!
Ist die Szene im Kasten, bist du nicht länger Xiao-Yu.
Das ist alles.
Du muss nichts mehr sagen.
Denn die Wahrheit ist: Du liebst mich doch!
Viellleicht liebst du mich doch.



2015-10-11 16:42:00
Denken mit dem Kopf

Deutsch ist eine schöne Sprache, aber mehr als nur der Sprache, sehe ich in Deutschland sehr potenziell und eine Möglichkeit in den Zukunft. Ich lerne Deutsch seit Mitte 2009, und war in Deutschland für einmal schon. Hier mache ich den Hirne ein bisschen weiter. Ob wollen sie, folgen bitte diese Geschichte.
RSS Feed
"A vida é curta demais para ser pequena / The live is so short to be small / Das leben zu kurz sind für kleine sein". (Benjamin Disraeli)