Die Reise nach Fóz do Iguaçu

Wir sind am Abend des 18.10.11 losgefahren. Die Reisebusse fuhr von Santa Rosa nach Três de Maio und dann nach Ijuí.

Am 23.10.11 kamen wir zurück. Die Reise war für Teilnahme an der achten Konferenz der lateinamerikanischen freien Software im Technologiepark von Itaipu.

Die Verunstaltung fand zwischen dem 19. und 21. Oktober 2011 statt. In diesen drei Tagen gab es Vorträge von bekannten Persönlichkeiten wie zum Beispiel Rasmus Lerdorf, dem Entwickler der Programmiersprache PHP.

* Erstmal Danke Kerstin, und dann Dirk für Korrektoren.
Original: http://www.italki.com/entry/480879

2014-10-22 08:31:00
Denken mit dem Kopf

Deutsch ist eine schöne Sprache, aber mehr als nur der Sprache, sehe ich in Deutschland sehr potenziell und eine Möglichkeit in den Zukunft. Ich lerne Deutsch seit Mitte 2009, und war in Deutschland für einmal schon. Hier mache ich den Hirne ein bisschen weiter. Ob wollen sie, folgen bitte diese Geschichte.
RSS Feed
"A vida é curta demais para ser pequena / The live is so short to be small / Das leben zu kurz sind für kleine sein". (Benjamin Disraeli)